The Dude

"I know I can
be what I wanna be,
if I work hard on it,
I'll be where I wanna be..." (Nas)

MS, das bin ich. Ihr könnt mir aber auch Nockenwelle oder Einzeldrossel sagen - kurz gesagt: ich habe einen mächtigen Benzinschaden. Dass ich Student bin hat den gleichzeitigen Vor- und Nachteil, zu wenig Geld zu haben: Mit mehr Geld hätte ich die lange Zeit mit der Gelbe Göttin und jetzt, die Suche nach einem adäquaten Nachfolger nicht erlebt und wohl nie so viel über Autos lernen dürfen. Mit zu wenig Geld bin ich jetzt eben immer noch auf der Suche.
Ich bin verrückt nach Caterham, weil ich im Land der Pässe, der Schweiz (genauer in Graubünden) wohne, und weil ich schon einmal das Erlebnis Caterham erfahren durfte; nach einer (Mit-)Fahrt ist wohl jeder angefressen. Ähnlich verhält es sich mit der Nürburgring Nordschleife: "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"; die grossartigste Rennstrecke der Welt.


Schulterschmuck