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Motor |
Wassergekühlter 1.9-Liter Reihenvierzylinder-8-Ventil-Motor
von Ford mit einer oben liegenden Nockenwelle, Turboaufladung
(ca. 1.0 bar) und grossem Ladeluftkühler (mit Leitblechen); stärkere
Ventilfedern, leichtere Ventilfederteller, angepasste Ölversorgung.
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Kurbeltrieb |
KS-Schmiedekolben über Stahlpleuelstangen mit 3-Stoff-Pleuelhauptlager
und Cosworth Pleuelschrauben, feingewuchtete und nitrierte Langhubkurbelwelle;
Gruppe N Zylinderkopfschrauben. |
Leistung |
ca. 215 PS (158 kW) bei ca. 5800 Umdrehungen.
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Drehmoment |
ca 300 Nm bei ca. 4000 Umdrehungen.
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Antrieb |
Hinterradantrieb über gerade verzahntes
5-Gang H-Getriebe von Quaife (1. Stufe bis 80 Km/h); AP Suretrack
Sperrdifferential. |
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Bremsen |
Grosse, innenbelüftete AP-Racing Bremsscheiben vorne mit
Vierkolben-Bremssätteln von AP-Racing, Stahlflexbremsleitungen. |
Fahrwerk |
Doppelte, freistehende Dreiecksquerlenker vorne, de Dion Achse
hinten, Bilstein Race Aluminium-Dämpfer-/Federbeine rundum (eingetragen);
verstellbar in Sturz, Lauf und Höhe. |
Leistungsgewicht |
ca. 2.8 Kg/PS |
Beschleunigung |
ca 4.2 s / 12.5 s (0-100/-200 Km/h) |
Höchstgeschwindigkeit |
Je nach Übersetzung, jetzt gut 200 Km/h |
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