Marke, Modell | g Hölle | H.Heim | eng | ps/@ | nm/@ | masse | 0-100/180 | Vmax | kg/ps |
Audi, S3 | 1.20,9 | f1.8r4t | 225/5900 | 280/2200 | 1477 | 7.1/22.7 | 243 | 6.90 | |
Audi, RS4 | 8.25 | 1.17,5 | f2.7v6bt | 380/6100 | 440/2500 | 1661 | 4.9/14.6 | 250 | 4.57 |
Audi, RS6 | 8.20 | 1.17,6 | f4.2v8bt | 450/6400 | 560/1950 | 1908 | 4.9/15.0 | 258 | 4.41 |
BMW, M Roadster | 1.18,2 | f3.2r6 | 325/7400 | 350/3250 | 1435 | 250 | 4.65 | ||
BMW, M3 CSL | 7.50 | 1.13,5 | f3.2r6 | 360/7900 | 370/4900 | 1421 | 4.8/14.2 | 280 | 4.16 |
BMW, M3 SMG | 8.22 | 1.17,6 | f3.2r6 | 343/7900 | 365/4900 | 1584 | 4.8/14.3 | 250 | 4.84 |
BMW, M5 | 8.28 | 1.19,5 | f5.0v8 | 400/6600 | 500/3800 | 1806 | 5.5/14.9 | 250 | 4.70 |
BMW, Z4 3.0 SMG | 8.32 | 1.18,1 | f3.0r6 | 231/5900 | 300/3500 | 1396 | 6.0/19.6 | 250 | 6.37 |
Chevrolet, Corvette | 1.19,9 | f5.7v8 | 344/5400 | 483/4200 | 1504 | 5.7/16.2 | 274 | 4.59 | |
Donkervoort, D8 | 1.11,6 | f1.8r4t | 210/5500 | 330/2500 | 660 | 4.3/10.9 | 230 | 3.50 | |
Ferrari, 575M Maranello | 8.05 | 1.14,7 | f5.8v12 | 515/7250 | 589/5250 | 1775 | 4.6/11.4 | 325 | 3.59 |
Ferrari, 360 Challenge Stradale | 7.56 | 1.13,0 | m3.6v8 | 425/8500 | 373/4750 | 1387 | 4.4/12.1 | 300 | 3.44 |
Ford, Focus RS | 1.18,9 | f2.0r4t | 215/5500 | 310/3500 | 1290 | 6.5/21.9 | 232 | 6.35 | |
HKT-Seven, GTS | 1.13,2 | f1.8r4t | 220/6200 | 310/4200 | 680 | 4.1/12.2 | 235 | 3.43 | |
Honda, Civic Type-R | 8.47 | 1.20,9 | f2.0r4 | 200/7400 | 196/5900 | 1246 | 7.0/22.6 | 235 | 6.61 |
Honda, NSX-R | 8.09 | 1.14,6 | m3.2r6 | 280/7300 | 298/5300 | 1244 | 4.9/14.3 | 280 | 4.71 |
Honda, S2000 | 1.19,4 | f2.0r4 | 240/8300 | 208/7500 | 1280 | 6.4/19.5 | 241 | 5.65 | |
JUN-Mitsubishi, Lancer Evo 5 | 1.10,7 | f2.0rt | 527/7400 | 606/5200 | 1295 | 3.3/8.4 | 275 | 2.60 | |
Lamborghini, Murciélago | 7.50 | 1.12,0 | m6.2v12 | 580/7500 | 650/5400 | 1820 | 3.9/10.6 | 330 | 3.27 |
Lotus, Elise 111s | 1.18,5 | m1.8r4 | 160/7000 | 175/3500 | 834 | 6.1/22.4 | 212 | 5.68 | |
Komo-Tec-Lotus, Elise 220R |
1.13,9 | m2.0r4 | 220/8300 | 214/5600 | 817 | 4.5/13.6 | 250 | 4.05 | |
AS-Setups-Lotus, Elise S |
1.14,1 | m1.8r4t | 198/5800 | 301/3700 | 803 | 4.8/15.3 | 250 | 4.43 | |
Mercedes, E55 AMG | 1.18,0 | f5.4v8k | 476/6100 | 700/2650 | 1944 | 4.6/12.2 | 250 | 4.24 | |
Mercedes, SL55 AMG | 8.12 | 1.18,4 | f5.5v8k | 476/6100 | 700/2650 | 1968 | 4.3/11.2 | 250 | 4.29 |
Mini, Cooper S | 1.23,2 | r1.6r4k | 163/6000 | 210/4000 | 1215 | 7.8/? | 218 | 7.91 | |
Mitsubishi, Carisma GT Evo 7 | 8.25 | 1.18,2 | f2.0r4t | 280/6500 | 383/3500 | 1454 | 4.8/16.4 | 253 | 5.46 |
Opel, Speedster | 1.19,5 | m2.2r4 | 147/5800 | 203/4000 | 886 | 6.7/23.3 | 217 | 6.54 | |
Opel, Speedster Turbo | 1.17,1 | m2.0r4t | 200/5500 | 250/1950 | 928 | 5.0/17.0 | 243 | 5.02 | |
Pagani, Zonda s | 7.44 | 1.11,8 | m7.3v12 | 555/5900 | 750/4050 | 1388 | 3.8/9.3 | 335 | 2.64 |
Porsche, Carrera (996b) | 8.17 | 1.17,1 | h3.4b6 | 320/6800 | 370/4250 | 1467 | 4.8/13.9 | 286 | 4.82 |
Porsche, GT2 (996) | 7.46 | 1.12,6 | h3.6b6bt | 462/5700 | 620/3500 | 1450 | 4.0/10.4 | 320 | 3.30 |
Porsche, GT3 (996a) | 8.03 | 1.14,9 | h3.6b | 360/7200 | 370/5000 | 1391 | 302 | 4.07 | |
Porsche, GT3 (996b) | 7.54 | 1.13,2 | h3.6b | 381/7400 | 385/5000 | 1420 | 4.6/11.8 | 306 | 3.92 |
RCB, 77 | 1.16,2 | f2.0r4 | 204/6950 | 220/5500 | 655 | 5.3/18.2 | 235 | 3.58 | |
shk-Porsche, 911 GT3 3.9 | 7.46 | 1.10,7 | h3.9b6 | 420/7290 | 421/5910 | 1311 | 3.8/10.4 | 300 | 3.30 |
VW, Golf R32 | 8.37 | 1.20,7 | f3.2v6 | 241/6250 | 320/2800 | 1506 | 7.1/21.9 | 247 | 6.56 |
VW, Lupo GTI | 1.24,0 | f1.6r4 | 125/6500 | 152/3000 | 1033 | 8.5/-- | 205 | 8.86 | |
Caterham, Ford Turbo RS | f1.9r4t | 215/5800 | 310/3400 | 590 | 4.2/-- | 210 | 3.02 | ||
Yamaha, FZ6 | 0.6r4 | 98/12000 | 63/10000 | 182 | 3.5/-- | 220 | 2.62 |
Die Tabelle gibt Auskunft über: Rundenzeit Nürburgring Nordschleife in Minuten und Sekunden, Hockenheim GP-Kurs in Minuten, Sekunden und Zehntelsekunden, Motor (siehe unten!), Leistung in PS bei Umdrehungszahl, Drehmoment in Nm bei Umdrehungszahl, Leergewicht in Kg, Beschleunigungswerte von 0 bis 100 resp. bis 180 in Sekunden, Höchstgeschwindigkeit in Km/h und Leistungsgewicht in Kg/PS inklusive 75Kg für Fahrer.
Bei Motor stehen:
- f für Frontmotor, m für Mittelmotor und h für Heckmotor
- die folgende Zahl für den Hubraum in Litern
- r für Reihenmotor, b für Boxermotor und v für V-Motor
- die zweite Zahl für die Anzahl Zylinder
- t für Turbo-, bt für Biturbo- und k für Kompressoraufladung.